Regenaplexe

....kleine Flaschen mit großem Inhalt....

Die Firma Regenaplex besteht im Jahr 2023 schon seit 60 Jahren.

In der Nähe von Konstanz (Schweiz) wird das mit einem großen Kongress gefeiert und ich darf als Referentin diese großartige Therapiemöglichkeit mit beschreiben und feiern.

Die Regenaplexe sind eine einzigartige Mischung in Form von Tropfen, die man individuell zusammenstellt und als Konzept den Patienten verordnet. Man holt sie sich in der Apotheke, sie sind gut einzunehmen und sie arbeiten und wirken auf der gesamten Körperebene. Dabei gilt: das Wichtigste zuerst. Das regelt der Körper selbst.

Man kann auch als Patient/in sehr gut selbst mit den Regenaplexen arbeiten, wenn man ein bisschen Erfahrung hat. Ein paar Fläschchen zu Hause und man hat immer gut vorgesorgt. Oder man macht ein oder zwei mal im Jahr eine kleine Kur....

 

Ich liebe diese effiziente Form der Therapie, besonders, dass die Tropfen unompliziert eingenommen werden können und ihren Weg machen...