Reinkarnationstherapie

Wege in frühere Leben

Bei der Reinkarnationstherapie geht es bunt zu, da der Patient ja selber in Bildern und Geschichten sieht was er erlebt hat, man kann es ihm nicht vorsagen. Über einen ganz bestimmten Weg kommt er in die Bilder und geht dann einen Weg durch sein früheres Leben, den er laut ausspricht.  Dabei handelt es sich nicht um Hypnose.

Da man mehrfach gelebt hat, kommt immer mal wieder ein anderes Leben und die verschiedenen Varianten:

War man Opfer?

War man Täter?

War man in der Ohnmacht?

Die spannende Klärung der einzelnen Leben durch das jeweilige Nacherleben bringt eine unglaubliche Klarheit in das eigene Schicksal und eine große Erleichterung ins hiesige Leben.

Ich bin zutiefst demütig, das alles erlebt und bearbeitet zu haben.

Zurzeit biete ich aufgrund von Umstrukturierungen in der Praxis noch nicht diese Therapie an in dem Umpfang wie ich das möchte, aber das wird aufgebaut. Ich möchte auch da mit Erfahrung und Bodenhaftung arbeiten...

Falls Sie Interesse haben, könnte man sich das kleine Buch von Mathias Wendel kaufen: "Maskenball der Seele", da bekommt man Einblicke.