Neue Wege - Ergebnis aus Erkennnis

Trotz Bodenhaftung in unerklärliche Räume eintauchen

Im Lauf meines Lebens habe ich die schlimmsten Erfahrungen gemacht. Es ging mir zeitweise extrem schlecht, als Kind schon. Je älter ich wurde um so mehr fragte ich mich, wie es sein kann, dass man trotz dieser nicht guten Erfahrungen so glücklich sein kann. Es handelt sich dabei um ein "Grundglücksgefühl", das nichts mit einer Partnerschaft oder einem Lottogewinn zu tun hat. Die vielen Patienten in meiner Praxis sind Zeuge dieses Gefühls und haben mich in meiner Frage nach dem Ursprung dieses Gefühls ins Nachdenken gebracht. Was ist der Motor für ein solches Gefühl, das offensichtlich nicht jeder hat? Gemäß meinem Motto: "Man bekommt was man braucht, um zu wachsen", hab auch ich es bekommen.

Ich habe bemerkt, dass es Intuition gibt. Jeder Mensch hat sie wohl, jedoch ist das Gefühl bei vielen Menschen extrem vergraben, abgewöhnt und verlernt durch Erziehung. Meine Intuition ist anscheinend etwas ausgeprägter. 

Ich habe die Ausbildung zur Energietherapeutin gemacht. In einer Jahresausbildung habe ich mit Reiki, Kundalini, Durchblick und Hellsicht zu tun bekommen und sehr viel dazu gelernt. Vor allem habe ich eine Seite meines Lebens und meiner Fähigkeiten kennengelernt und gelernt, alles zuzulassen. Es ist die reine Freude.

Ich habe Bekanntschaft mit der Reinkarnationstherapie gemacht. Bei der Konfrontation mit dem Gedanken an frühere Leben war ich zunächst sehr skeptisch, habe aber bald bemerkt, dass da etwas sein muss. Nach gründlicher Recherche habe ich über Jahre hinweg die Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin gemacht in der anerkannten "Münchener Schule". Die regelrecht genialen Erkennnisse über frühere Leben von mir haben mir sehr viel Klarheit verschafft und mir für mein jetziges Leben einen weiteren sehr großen Glücksbaustein geschenkt: Ich bin vollständig angstfrei. Es wird schon.

Ich werde es nutzen. Ich starte noch einmal durch. Mein Jahrzehnt 60 plus wird mein Bestes.